SIE MÜSSEN ÜBER 21 sein, diese Seite zu betreten

WENN SIE UNTER 21 SIND SIE BITTE Navigieren weg

Um diese Website eingeben, müssen Sie mit den Bedingungen einverstanden unten


Ich stimme zu

Ich stimme nicht zu

Voodoo Tiki Tequila

Top Artikel
    Höhepunkte
    Neueste Artikel
    • Cinco de Mayo Lite!

      0 Kommentare Eingestellt von am 4. Mai 2013 unter Rezepte
      Voodoo Tiki Tequila Wohnsitz registrierte Ernährungsberater und Master Mixologist haben einige kalorienarme Mixturen für Cinco de Mayo gezaubert. Wieder-wieder "way of life" Die meisten Menschen sind auf die verwendete ". Healthy Living, jedoch ist ein Lebensstil. Sie müssen nicht zu bestimmten Feiertagen zu vermeiden, weil Sie mehr Anpassung eines gesunden Lebensstils, man muss nur wissen, wie um ein paar Änderungen vornehmen. ", sagt ... mehr .
    • Blood Orange Margarita Rezept

      0 Kommentare Eingestellt von am 12. März 2013 unter Rezepte
      Blood Orange Margaritas machen einen süßen Frühlingscocktail, perfekt für faule Samstagnachmittag und Abendessen Begrüßungscocktails. Wenn der frische Limettensaft tang des klassischen Margarita macht Sie verziehen, werden Sie diese süßer nehmen auf dem Tequila-Klassiker zu genießen. Zutaten: 1 1/2 Unzen Voodoo Tiki Platinum Tequila 1/2 ounce Licht Agavendicksaft 1 Unze Blutorange Saft 1/2 Unzen frische ... mehr .
    • Wer die wahre Margarita Rezept Zerstört?

      0 Kommentare Eingestellt von am 11. März 2013 unter Tequila Nachrichten
      Die Margarita ist mit Abstand der bekannteste Tequila-Cocktail, und leider sind die Chancen, dass viele Tequila-Fans haben noch nie eine wahre Margarita erlebt. Die Margarita ist eine ziemlich neue Erfindung unter bekannten Cocktails. Sie explodierte auf die Szene in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Es gibt viele Geschichten über seine Schöpfung, Original-Rezept, und der Ursprung ihrer "Namen, aber es ist absolut kein Geheimnis, was passiert ist ... mehr .
    • Was ist ein NOM, und was ist auf Mein Label-Tequila?

      0 Kommentare Eingestellt von am 9. Februar 2013 unter Tequila Nachrichten
      NOM ist ein Akronym für, Norma Oficial Mexicana. Es ist eine Zahl, die der Brennerei Registrierungsnummer der Brennerei, in dem der Tequila gemacht wurde verweist. Derzeit gibt es über 1.000 Marken, die von über 100 Brennereien in der Tequila-Region von Mexiko produziert. Alle Flaschen sind erforderlich, um die NOM tragen Angabe der Tequila-Brennerei des Ursprungs. Die NOM zeigt nicht die Qualität oder ... mehr .
    • Granatapfel Ingwer Margarita

      0 Kommentare Eingestellt von am 8. Februar 2013 unter Rezepte
      Diese moderne Mixology Klassiker könnte als eine aktualisierte Version der Tequila Sunrise werden. Komplexe, anspruchsvolle, glatte, leicht würzig aus dem Ingwer, süß von der Mandarine, und herb aus dem Kalk. Die Vielzahl der Früchte und Ingwer vermischen sich mit dem 100% Blue Agave, organische Platinum Voodoo Tiki, ein Geschmackserlebnis zu schaffen. Sie werden für Sekunden gefragt. Dieses Rezept angepasst ist ... mehr .
    • Die Paloma Brava Von NYC Employees Only

      0 Kommentare Eingestellt von am 7. Februar 2013 unter Rezepte
      Diese süß-sauer-Spin auf dem klassischen Paloma wurde von Dushan Zaric der Mitarbeiter nur in New York. Die frisch gepressten Orangen-und Grapefruitsaft machen dies zu einem erfrischenden Sommercocktail großen Pool oder als Willkommenscocktail in einem White Party serviert. Zutaten: 1 0,5 Unzen Voodoo Tiki Reposado Tequila 1 Unze Frisch gepresster Limettensaft 1 Unze Frisch gepresster Orangensaft ... mehr .
    • Was sind Flüge Tequila?

      0 Kommentare Eingestellt von am 6. Februar 2013 unter Tequila Nachrichten
      Einer der Top-Trends in der Tequila-Hobby ist die Einführung von "Tequila Flüge." Die Flüge sind so heiß in diesen Tagen, dass es unwahrscheinlich, dass Sie einen Tequila Menüleiste, das nicht bieten eine Vielzahl von Tequila Flüge zu finden. Ein Tequila Flug ist einfach eine Verkostung Portion drei Tequila-Angebote. Sie kommen in einer Vielzahl von Stilen, und sind entsprechend benannt. Vertikale Tequila Flug Im Vertica ... mehr .
    • Wie Tequila servieren

      0 Kommentare Eingestellt von am 5. Februar 2013 unter Tequila Nachrichten
      Tequila ist vielseitig und kann in einer Vielzahl von Weisen bedient werden. Die Spring Break Party-Crowd vielleicht führen Sie zu glauben Tequila sollte gerade in den Mund von einem Bikini bekleidete Gastgeberin trägt ein Holster gegossen werden, während Little John besteht darauf, "Shot, Shot, Shot, Shot!" Viele Tequila Snob müssen Sie denken, dass, wenn Sie don t genießen Sie einen Tequila, du bist kein echter Tequila Trinker. Die Wahrheit ist ... tequil mehr .
    • Fest Softs! Wie Spike Ihre Soft Drink Voodoo Tiki Tequila Stil

      0 Kommentare Eingestellt von am 4. Februar 2013 unter Rezepte
      Fünf Möglichkeiten, dass ein Soft Drink mehr zu machen "Adult Experience." Seven Up, Sprite oder Lemon Lime Soda Spike sie mit: Voodoo Tiki Platinum Tequila Die Brause Zitronen-und Limettenaromen steigen mit der Kohlensäure sorgen für eine perfekte Spielwiese für wohlriechend und Agaven süßen Voodoo Tiki Platinum. Das Ergebnis ist eine weiche Tequila Geschmack, der den Spreng der Kohlensäure und die kühle Zitrus o ... behält mehr .
    • Voodoo Tiki Brett eine Vertragspartei Sensation

      0 Kommentare Eingestellt von am 3. Februar 2013 unter Events , Tequila Nachrichten
      Die Voodoo Tiki Brett ist ein großer Hit in den Bars, Restaurants, Nachtclubs und Home-Partys gleichermaßen! Zwischen November 1s, 2012t und 1. Januar 2013 versendeten wir über 300 Voodoo Boards Tequila-Fans, die ihnen die Voodoo Tiki Website Trog gekauft. Eine weitere 200 wurden über die Voodoo Tiki selektive Einzelhändler Programm an Einzelhändler ausgeliefert. Die Voodoo Tiki Brett ist ein Hit auf jeder Party und ein Grea ... mehr .
    2 3 4 5 10 20 30 ... Last » Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 10 20 30 ... Letzte »
    Übersetzer
    English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagFilipino flagUkrainian flag                                  
    Registrieren Sie Ihr Bottle
    Voodoo Tiki Präsident Donna Taddeo
    Folgen Sie uns auf Facebook
    Kostenlose Rezeptbuch - 100 Margaritas!
    Bestellen Sie Ihr kostenloses Rezept Partei Reiseführer!. Klicken Sie auf das Bild unten.

    Misch Voodoo Tiki Desert Rose
    NEU Voodoo Tiki Apparel bei Zazzle

Voodoo Tiki Age Verification

 

YOU MUST BE OVER 21 TO ENTER THIS SITE

IF YOU ARE UNDER 21 PLEASE NAVIGATE AWAY

To enter this website, you must agree to the terms below


I Agree

I Do Not Agree

Voodoo Tiki Tequila

Top Articles
Highlights
Latest Articles
  • Cinco de Mayo Lite!

    0 CommentsPosted by on May 4, 2013 under Recipes
    Voodoo Tiki Tequila's resident Registered Dietitian and Master Mixologist have conjured up some low calorie concoctions for Cinco de Mayo. "Most people are used to the "on again- off again" way of life. Healthy Living, however is a lifestyle. You don't have to avoid certain holidays because you are adapting a more healthy lifestyle, you just have to know how to make a few modifications. " says ... more.
  • Blood Orange Margarita Recipe

    0 CommentsPosted by on March 12, 2013 under Recipes
    Blood Orange Margaritas make a sweet springtime cocktail, perfect for both lazy Saturday afternoons and dinner party welcome cocktails. If the fresh lime juice tang of the classic Margarita makes you pucker, you'll enjoy this sweeter take on the tequila classic. Ingredients: 1 1/2 ounces Voodoo Tiki Platinum Tequila 1/2 ounce light agave nectar 1 ounce blood orange juice 1/2 ounce fresh ... more.
  • Who Ruined the True Margarita Recipe?

    0 CommentsPosted by on March 11, 2013 under Tequila News
    The margarita is by far the most famous tequila cocktail, and sadly the odds are that many tequila fans have never experienced a True Margarita. The margarita is a fairly recent invention among well-known cocktails. It exploded on the scene in the mid-20th century. There are many tales about its creation, original recipe, and the origin of its' name, but it's absolutely no mystery what happened... more.
  • What is a NOM, and What’s on My Tequila Label?

    0 CommentsPosted by on February 9, 2013 under Tequila News
    NOM is an acronym for, Norma Oficial Mexicana.  It’s a number that refers to the distiller registration number of the distillery in which the tequila was made. Currently  there are over 1,000 brands produced by about 100 distillers in the tequila region of Mexico.  All bottles are required to carry the NOM, stating the tequila’s distillery of origin. The NOM does not indicate quality or ... more.
  • Pomegranate Ginger Margarita

    0 CommentsPosted by on February 8, 2013 under Recipes
    This modern day mixology instant classic might be considered an updated version of the Tequila Sunrise.  Complex, sophisticated, smooth, lightly spicy from the ginger, sweet from the tangerine, and tart from the lime.  The multitude of fruit and ginger mix with the 100% blue agave, organic Platinum Voodoo Tiki to create a flavor sensation.  You'll be asked for seconds. This recipe is adapted... more.
  • The Paloma Brava From NYC Employees Only

    0 CommentsPosted by on February 7, 2013 under Recipes
    This sweet-and-sour spin on the classic Paloma was created by Dushan Zaric of Employees Only in New York.  The freshly squeezed orange and grapefruit juice make this a refreshing summer cocktail great poolside or served as a welcome cocktail at a White Party. Ingredients:     1 .5 oz Voodoo Tiki Reposado Tequila     1 oz Fresh Squeezed Lime Juice     1 oz Fresh Squeezed Orange... more.
  • What are Tequila Flights?

    0 CommentsPosted by on February 6, 2013 under Tequila News
    One of the hot trends in the tequila hobby is the introduction of "Tequila Flights." Flights are so hot these days that it's unlikely that you'll find a tequila bar menu that doesn't offer a variety of tequila flights. A tequila flight is simply a tasting serving of three tequila offerings.  They come in a variety of styles, and are named accordingly. Vertical Tequila Flight In the Vertica... more.
  • How to Serve Tequila

    0 CommentsPosted by on February 5, 2013 under Tequila News
    Tequila is multifaceted, and can be served in a variety of ways.  The spring break party crowd might lead you to believe tequila should be poured straight into your mouth by a bikini clad hostess wearing a holster, while Little John insists, "Shot, Shot, Shot, Shot!"  Many a tequila snob will have you think that if you don;t sip a tequila, you're not a real tequila drinker.  The truth is tequil... more.
  • Hard Softs! How To Spike Your Soft Drink Voodoo Tiki Tequila Style

    0 CommentsPosted by on February 4, 2013 under Recipes
    Five ways to make that Soft Drink a more "Adult Experience." Seven Up, Sprite Or Lemon Lime Soda Spike it with: Voodoo Tiki Platinum Tequila The effervescent lemon and lime flavors rising with the carbonation make for a perfect playground for fragrant and agave sweet Voodoo Tiki Platinum.  The result is a soft tequila flavor which retains the snap of the carbonation and the cool citrus o... more.
  • Voodoo Tiki Board a Party Sensation

    0 CommentsPosted by on February 3, 2013 under Events, Tequila News
    The Voodoo Tiki Board is a huge hit at bars, restaurants, nightclubs, and home parties alike! Between November 1s, 2012t and January 1st, 2013 we shipped over 300 Voodoo Boards to tequila fans that purchased them trough the Voodoo Tiki website.  An additional 200 were shipped to retailers via the Voodoo Tiki selective retailers program.  The Voodoo Tiki Board is a hit at any party, and a grea... more.
Page 1 of 3012345102030...Last »
Translator
English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagFilipino flagUkrainian flag                                  
Register Your Bottle
Voodoo Tiki President Donna Taddeo
Follow Us on Facebook
FREE Recipe Book – 100 Margaritas!
Get your FREE Party Recipe Guide Now!. Click on the image below.

Mixing Voodoo Tiki Desert Rose
NEW Voodoo Tiki Apparel at Zazzle