SIE MÜSSEN ÜBER 21 sein, diese Seite zu betreten

WENN SIE UNTER 21 SIND SIE BITTE Navigieren weg

Um diese Website eingeben, müssen Sie mit den Bedingungen einverstanden unten


Ich stimme zu

Ich stimme nicht zu

Granatapfel Ingwer Margarita

Granatapfel Ingwer Margarita

Diese moderne Mixology Klassiker könnte als eine aktualisierte Version der werden Tequila Sunrise . Komplexe, anspruchsvolle, glatte, leicht würzig aus dem Ingwer, süß von der Mandarine, und herb aus dem Kalk. Die Vielzahl der Früchte und Ingwer vermischen sich mit dem 100% Blue Agave, organische Platinum Voodoo Tiki, ein Geschmackserlebnis zu schaffen. Sie werden für Sekunden gefragt.

Dieses Rezept wird mit geringfügigen Änderungen von Deborah Schneider Buch, Amor y Tacos angepasst.

Zutaten

  • 4 Scheiben frischer Ingwer, jeweils 1/4-Zoll dick
  • 2 Scheiben Mandarine, jeder 1/2-Zoll dick
  • 1 0,5 Unzen Voodoo Tiki Platinum Tequila
  • 1 Unze Agave Nectar
  • 1 Unze frisch gepressten Limettensaft
  • 2 Unzen Granatapfelsaft
  • Granatapfelkerne zum Garnieren

Anfahrt

In einem Mischglasdurcheinander die Ingwer-und Mandarinenscheiben. Eis hinzufügen, um die Feststoffe gedrückt halten. In Tequila , Agavendicksaft, Limettensaft und Granatapfelsaft. Schütteln leicht. Danach in einem Martini-Glas oder Coupé und garnieren Sie mit 3 oder mehr Granatapfelkernen.

Haben Sie 100 weitere erstaunliche Cocktail rrecipes wollen? Download 100 Margaritas! Die Voodoo Tiki Margarita Führer. Es ist kostenlos! Plus- Join the Tribe für die neueste Tequila News und Rezepte direkt in Ihren Posteingang sowie kostenlose Tequila Swag per Mail.

Kommentare sind geschlossen.
Übersetzer
English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagFilipino flagUkrainian flag                                  
Registrieren Sie Ihr Bottle
Voodoo Tiki Präsident Donna Taddeo
Folgen Sie uns auf Facebook
Kostenlose Rezeptbuch - 100 Margaritas!
Bestellen Sie Ihr kostenloses Rezept Partei Reiseführer!. Klicken Sie auf das Bild unten.

Misch Voodoo Tiki Desert Rose
NEU Voodoo Tiki Apparel bei Zazzle

Voodoo Tiki Age Verification

 

YOU MUST BE OVER 21 TO ENTER THIS SITE

IF YOU ARE UNDER 21 PLEASE NAVIGATE AWAY

To enter this website, you must agree to the terms below


I Agree

I Do Not Agree

Pomegranate Ginger Margarita

Pomegranate Ginger Margarita

This modern day mixology instant classic might be considered an updated version of the Tequila Sunrise.  Complex, sophisticated, smooth, lightly spicy from the ginger, sweet from the tangerine, and tart from the lime.  The multitude of fruit and ginger mix with the 100% blue agave, organic Platinum Voodoo Tiki to create a flavor sensation.  You’ll be asked for seconds.

This recipe is adapted with minor changes from Deborah Schneider’s book, Amor y Tacos.

Ingredients

  •     4 slices fresh ginger, each 1/4-inch thick
  •     2 slices tangerine, each 1/2-inch thick
  •     1 .5 oz Voodoo Tiki Platinum Tequila
  •     1 oz Agave Nectar
  •     1 oz fresh squeezed lime juice
  •     2 oz pomegranate juice
  • pomegranate seeds for garnish

Directions

In a mixing glass muddle the ginger and tangerine slices.  Add ice to hold down the solids.  Add tequila, agave nectar, lime juice, and pomegranate juice.  Shake lightly.  Strain into a martini glass or coupe and garnish with 3 or more pomegranate seeds.

Do you want 100 more amazing cocktail rrecipes?  Download 100 Margaritas!  The Voodoo Tiki Margarita guide.  It’s free!  Plus Join the Tribe for the latest tequila news and recipes direct to your inbox as well as free tequila swag by mail.

Comments are closed.
Translator
English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagFilipino flagUkrainian flag                                  
Register Your Bottle
Voodoo Tiki President Donna Taddeo
Follow Us on Facebook
FREE Recipe Book – 100 Margaritas!
Get your FREE Party Recipe Guide Now!. Click on the image below.

Mixing Voodoo Tiki Desert Rose
NEW Voodoo Tiki Apparel at Zazzle